Thore Hemmerling, der Deutsche Meister XCO U15m siegt völlig ungefährdet bei den MTB-Schulmeisterschaften in Neunkirchen in der Altersklasse 2.

Am 16. September 2016 wurden in Neunkirchen die Saarländischen Schulmeisterschaften im Mountainbike  ausgetragen. Start- und Zielbereich war auf dem Schulhof der Ganztagsgemeinschaftsschule in Neunkirchen. Veranstalter war der Saarländische Radfahrer-Bund sowie das Ministerium für Bildung und Kultur. In diesem Jahr wurden die Schulmeisterschaften von der Ganztagsgemeinschaftsschule Neunkirchen und dem RC Mistral Neunkirchen ausgerichtet.
Das Foto ist von Frank Lehnhart

Die komplette Übersicht mit allen Ergebnissen zu den verschiedenen
Altersklasse finden Sie hier:

mannschaftswertung
ergebnis_sm_2016_ak_i_0916
ergebnis_sm_2016_ak_ii_0916
ergebnis_sm_2016_ak_iii_0920
ergebnis_sm_2016_ak_iv_0920