5. Wagwiesenrennen in Neunkirchen

Bereits zum fünften Mal wird der RC Mistral Neunkirchen e.V. sein MTB Cross Country Rennen durchführen, dabei wird er vom Neunkircher Sportverband als Ausrichter unterstützt. Das Rennen ist in der MTB Liga Saar-Pfalz eingegliedert und ist gleichzeitig der Start in diesen Cup.
Achtung! In diesem Jahr wurde der Termin von September auf den Mai vorverlegt.
Los geht es am Samstag, 6. Mai 2017, um 13.00 Uhr im Wagwiesental in Neunkirchen mit den MTB Rennen der U5 und U7. Start und Zielbereich ist vor der der TUS-Halle 4. Die Schule mit den meisten Teilnehmern erhält einen Sonderpreis mit Pokal. Ab 15.15 Uhr starten die U17 U19 weiblich und Frauen. Um 15.20 haben auch die Jedermänner/-frauen in einem Fun Rennen die Gelegenheit ihre Kräfte zu messen. Das Hauptrennen Männer mit den Klassen U19,U23, Elite und Senioren 1-4 startet um 16.15 Uhr. Weitere Info und Ausschreibung auf www.wagwiesenrennen.de