Doppelsieg im Trial für Anna-Lena Freudenreich und Max Mörsdorf bei der Süddeutschen Meisterschaft in Kiefersfelden

Am vergangenen Wochenende, den 20. und 21.Mai.2023 wurde der dritte und vierte Lauf der Süddeutschen Meisterschaft in bayerischen Kiefersfelden ausgetragen. Dabei konnten die beiden saarländischen Trial-Kadernachwuchsfahrer des TSF St.Wendeler Land ein perfektes Wochenende hinlegen. Anna-Lena Freudenreich dominierte Samstag sowie Sonntag ihre Altersklasse der Schüler U13 m.

So gelang es ihr zum vierten Mal in Folge ganz oben auf dem Podest zu stehen. Richtig gut lief es auch für Max Mörsdorf, so belegte er am Samstag und am Sonntag in den Läufen zur Süddeutschen Meisterschaft in der Klasse Schüler U15 m ebenfalls den ersten Platz.
Für die beiden Kaderathleten steht als Nächstes das BDR Trial Weltjugendspiele-Training am 1. und 2. Juli.2023 in Thalheim an.