Doppelsieg im Trial für Anna-Lena Freudenreich zum Saisonauftakt zur Süddeutschen Meisterschaft in Sulz am Eck

Am vergangenen Wochenende wurden zum Saisonauftakt die ersten beiden Läufe zur Süddeutschen Trial-Meisterschaft in Sulz am Eck in Baden-Württemberg ausgetragen.
Dabei konnten die beiden saarländischen Trial-Kadernachwuchsfahrer des TSF St. Wendeler Land einen nahezu perfekten Start hinlegen.

Anna-Lena Freudenreich dominierte am Samstag sowie am Sonntag ihre Altersklasse der Schüler U13. So gelang es ihr jeweils ganz oben auf dem Podest zu stehen. Besonders hervorzuheben dabei ist, dass sie in der Klasse Schüler U13 gegen ihre männlichen Konkurrenten antreten muss.
Richtig gut lief es auch für Max Mörsdorf, so belegte er am Samstag im ersten Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft in der Klasse Schüler U15 den dritten Platz und schaffte am Sonntag im zweiten Lauf seine Leistung nochmals zu steigern und erkämpfte sich den zweiten Platz.
Am 6. Mail steht für beide Kaderathleten bereits der erste Saisonhöhepunkt an, wenn es darum geht in den Kampf, um die Deutsche Meisterschaft einzugreifen und es gilt sich gleichzeitig für die Weltmeisterschaft im Juli in Durana/Spanien zu qualifizieren.