Helferaufruf des RSC Überherrn für das 37. Traditions-Straßenrennen am 03.10.2021

Im Frühjahr verschoben, doch nun steht das Straßenrennen vor der Tür. Die anhaltende Corona Pandemie stellt uns bei der Organisation und der Durchführung vor besondere Herausforderungen. Viele Veranstaltungen wurden bisher abgesagt. Wir als Verein wollen uns gerade in solch schwierigen Zeiten der Verantwortung stellen und den Radsport unterstützen. Wir sehen in der Durchführung unseres Traditionsrennens einen wichtigen Beitrag für unsere Jugend und alle Radsportler unseren Sport wieder auszuüben. Dazu benötigen wir Eure Unterstützung. Jeder Helfer ist wichtig und bringt uns ein Stück näher die organisatorischen Hürden zur Durchführung des Rennens zu meistern. Also checkt bitte Euren Terminplan und schaut, ob ihr ein Teil des einzig in diesem Jahr verbliebenen saarländischen Traditions-Straßenrennens werden könnt.

Helfer werden benötigt für:
Samstag, 02.10.2021 – Aufbau und Absperrung
Sonntag, 03.10.2021 – Streckensicherung, Anmeldung etc.

Da wir es nur stemmen können, wenn genügend Helfer an Bord sind, benötigen wir bis spätestens 29.08.2021 Eure Zusage.

Bitte tragt euch hierzu mit Eurem richtigen Namen in die Liste ein, die Ihr unter nahfolgendem Link abrufen könnt:

https://cloud.rsc-ueberherrn.de/index.php/apps/polls/s/XXpznEbir5r83mOy

Wir möchten uns bei den Helfern , die einen ganzen Tag oder mehr helfen kommen, mit einem Rabatt auf die nächste Bekleidungsbestellung bedanken.
1 Tag   = 10 EUR*
2 Tage = 20 EUR*
(*Die Bestellungen müssen über den Verein getätigt werden.)

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

RSC Überherrn