Beim dritten und vierten Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft im Fahrradtrial am vergangenen Wochenende, den 20. und 21. Juni in Sulz bestätigten die beiden Nachwuchs-Kaderathleten des Saarländischen Radfahrer-Bundes, Max Mörsdorf, Junioren U19 und Lennert Glawe, Schüler U15 vom TSF St. Wendeler Land erneut ihre Topform. Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt in Kiefersfelden sicherte sich Max Mörsdorf mit einem souveränen Auftritt den Tagessieg im dritten Lauf. Auch beim vierten Lauf gelang ihm mit Platz drei erneut der Sprung auf das Podest. Damit übernimmt er in der Gesamtwertung nach vier Läufen den ersten Platz mit 75 Punkten vor Nils Bacher vom BMX-Club Württemberg mit 71 Punkten. Auch sein Vereinskollege, Lennart Glawe zeigte an beiden Tagen eine starke Gesamtleistung. Im dritten Lauf verpasste er nur knapp das Podest und wurde Vierter, im vierten Lauf erreichte er in einem starken Teilnehmerfeld am Ende den fünften Platz. In der Gesamtwertung liegt Lennart Glawe damit aktuell auf Platz drei.
>
>
