Saarländischer Radfahrer-Bund ehrt Stephan Thomé mit der silbernen Ehrennadel

Anlässlich seines 60. Geburtstages ehrte der Saarländische Radfahrer-Bund Stephan Thomé, erster Vorsitzender des RV Möve Schmelz mit der silbernen Ehrennadel des Verbandes. 

Thomé ist Gründungsmitglied des RV Möve Schmelz, der 1983 seinen Anfang nahm. Hier war er zunächst als Jugendleiter des Vereins tätig. Bereits 1991 übernahm er den Vorsitz des Vereins, den er bis heute einnimmt. Seit 2012 ist er zudem Fachwart für den Bereich Querfeldein und Mitglied im Gesamtvorstand des SRB. Präsident, Leander Wappler dankte ihm bei der Übergabe der Ehrennadel für sein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement und seine Verdienste um den Saarländischen Radsport.

Bild zur freien Verfügung, © Quelle SRB

li: Leander Wappler, re: Stephan Thomé