Lars Hemmerling aus St. Ingbert übernimmt das gelbe Trikot beim Elektroland24 Cyclocross p/b wahoo Cup

Im Rahmen des ersten Laufs zum Elektroland24 Cyclocross p/b wahoo Cup ging der St. Ingberter Lars Hemmerling am vergangenen Wochenende bei den Elite Männern in Baiersbronn im Schwarzwald an den Start. Mit ca. 50 Fahrern an der Startlinie hatte er mit einem Startplatz in der ersten Reihe eine gute Ausgangsposition. Direkt vom Start weg konnte er sich an die Spitze des Feldes setzen und dieses kontrollieren. Bei der ersten Zieldurchfahrt hatte er bereits einen kleinen Vorsprung herausgefahren und witterte seine Chance auf den Gesamtsieg.

Schließlich konnte Lars Hemmerling, der für das Team Beacon startet seinen Vorsprung von Runde zu Runde ausbauen und letztlich mit einem sehr komfortablen Vorsprung als Sieger über die Ziellinie fahren. Damit hat er die Gesamtführung im Elektroland Cup übernommen und darf in den nun kommenden Rennen im gelben Trikot als Gesamtführender starten.