22. Intersport STIWI Kirmesrennen in Hirzweiler

Am 6. August findet das traditionelle Mountainbikerennen „Kirmesrennen“ des RV Tempo Hirzweiler statt. Das Kirmesrennen kann in seiner 22. Auflage getrost als feste Größe im saarländischen Mountainbike-Kalender bezeichnet werden.
Für Jung bis Alt werden verschiedene Rennen angeboten. Die jüngsten Starterinnen und Starter dürfen in der Altersklasse U5 an den Start gehen. Doch auch für die „alten Hasen“ der Senioren4 gibt es ein Rennen im Programm.
Erstmals bietet der RV Tempo Hirzweiler auch ein E-Bike-Rennen über 45 Minuten an. Die Teilnehmerzahl beim E-Bike-Rennen ist auf 40 Starterinnen und Starter begrenzt – es heißt also schnell sein bei der Anmeldung.
Die Anmeldung für alle Rennen ist noch geöffnet bis 29.7.2022 unter https://kirmesrennen.rv-tempo-hirzweiler.de Alle Infos wie beispielsweise genaue Startzeiten sind ebenfalls der Internetseite zu entnehmen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt, Zuschauer sind herzlich willkommen!