Peter Koch und Günther Eisenbach werden mit der goldenen und silbernen Ehrennadel des BDR ausgezeichnet

Im Rahmen der Bundeshauptversammlung des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR) am vergangenen Samstag, den 1. April in Gelsenkirchen wurde unser Ehrenpräsident Peter Koch für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement innerhalb des BDR mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Peter Koch war zuletzt als stellvertretender Präsident des BDR im Amt. Als sein Nachfolger wurde Bernd Dankowski, Präsident des Radsport-Verbandes Hamburg zum stellvertretenden Präsidenten des BDR gewählt. Mit der silbernen Ehrennadel wurde unser Vizepräsident Günther Eisenbach für sein langjähriges Engagement im Saarländischen Radfahrer-Bund ausgezeichnet. Die Ehrung erfolgte durch Rudolf Scharping, Präsident des BDR.
Wir gratulieren herzlich im Namen des SRB!